Stone Heap B2B

Welcome to our Stone Heap B2B page. Here you can find out everything you need to know to place an order.
in the clamping block sector through our company and on which specific projects we are working intensively with our partners.
We also go into detail about our approach and explain it to our B2B clients.

Current projects

You are Retailer?
Then you will find the right offer for your company here!

Warum Stone Heap?

At this point we would like to give you a brief overview,
why working with Stone Heap is the right decision

Experience in the licensing sector

Fast processing of your order

Detailed realisation of the models

Free spare parts service

Our motto "there's no such thing as can't"

Full say for customers

Social media campaigns

Long-term cooperation

Our approach to B2B orders

You have contacted us or want to do so in order to realise your own clamping block model, but want to know how we would approach a possible order?
Then you have come to the right place. With the following points we would like to give you a first insight into our project process.

After a contact request from you, we internally check the feasibility and get back to you promptly with a proposed date. Here we are generally open and orientate ourselves towards your customer wishes, whether this appointment should take place by telephone, by video call or in person.

After the first rough project dimensions have been clarified, we begin the design process. For us, customer satisfaction comes first, which is why you always have the opportunity to incorporate your own wishes and creativity into the project, which of course includes the design of your model.

As soon as the design has been finalised, a test model is made for you. This is optionally discussed with you on site and incorporated.

As soon as the changes to the design are completed, we know what packaging size the article will require and what the number of pages will be for a manual. On this basis, we will create an individual offer for you. The figures contained therein will be within the budget framework, which was clarified in advance.

As soon as the offer has been confirmed, we will optionally also create the design for the packaging of your item. Alternatively, we take your sample for packaging and adapt it for our print template. In this step, we also create the instructions for the model, which will be enclosed with us printed in the appropriate manner.

After a final confirmation by you, our client, we start with the serial production of your item. After the serial production has started, the delivery time is between 8 and 12 weeks. Due to our efficient way of working, we can process your order more quickly than our competitors.

Our work is not over after delivery. Depending on the customer's wishes, we promote the release on our social media platforms or launch jointly coordinated social media campaigns. Our scope of services also includes a free complaints service for our customers, regardless of whether you contact us or the respective end consumer. On presentation of proof of purchase, we will help promptly with any enquiry.

We hope that we have been able to arouse your interest. If so, we look forward to receiving your contact enquiry via the contact form below, by the way, even if you are not a direct corporate client but merely want to implement a model as a community project.

We look forward to hearing from you!

Retailer

You have enthusiastically seen our clamp building block instructions and would now like to know where you, as a retailer, can obtain our sets for your shop?

No problem, just contact us with a non-binding mail to business@stone-heap.com with an order proposal including the quantity you would like to purchase of the respective item. We will check your request individually and produce our sets for your stationary trade or also for your online sales.

 We try our best to provide every customer with the best possible service, which is why a free individual parts complaint service is already included in our overall offer, which you will subsequently receive. We look forward to receiving your enquiry.

Wish Box....

You have questions or wishes about products?
Then let us know! We will process your requests as soon as possible!

Stone Heap B2B

Herzlich willkommen auf unserer Stone Heap B2B Seite. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte, was es bedarf ein Auftrag
im Klemmbausteinbereich über unsere Firma abzuwickeln und an welchen Projekten wir konkret mit unseren Partnern intensiv arbeiten.
Außerdem gehen wir auf unsere Herangehensweise ein und erläutern diese bei unseren B2B-Kunden.

Aktuelle Projekte

Sie sind Einzelhändler?
Dann finden Sie hier das richtige Angebot für Ihr Unternehmen!

Warum Stone Heap?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen kurzen Überblick geben,
warum eine Zusammenarbeit mit Stone Heap die richtige Entscheidung ist

Erfahrungswerte im Lizenzbereich

Schnelle Abwicklung Ihres Auftrages

Detailverliebte Umsetzung der Modelle

Kostenloser Ersatzteilservice

Unser Motto „geht nicht, gibts nicht“

Volles Mitspracherecht der Kunden

Social Media Kampagnen

Langfristige Kooperationen

Unsere Vorgehensweise bei B2B Aufträgen

Sie haben sich an uns gewendet oder wollen dies tun, um ein eigenes Klemmbausteinmodell zu verwirklichen, wollen aber wissen, wie wir einen möglichen Auftrag angehen würden?
Dann sind Sie hier genau richtig. Mit den folgenden Punkten möchten wir Ihnen erste Einblicke in unseren Projektablauf gewähren.

Nach einer Kontaktanfrage Ihrerseits prüfen wir intern die Umsetzbarkeit und melden uns bei Ihnen zeitnah mit einem Terminvorschlag zurück. Hier sind wir generell offen und orientieren uns an Ihren Kundenwünschen, ob dieser Termin telefonisch, per Videocall oder persönlich stattfinden soll.

Nachdem die ersten groben Projektdimensionen abgeklärt sind, beginnen wir mit dem Designprozess. Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, aus diesem Grund haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre eigenen Wünsche und Kreativität in das Projekt einfließen zu lassen, was das Design Ihres Modells selbstverständlich mit beinhaltet.

Sobald das Design finalisiert wurde, wird ein Testmodell für Sie angefertigt. Dieses wird optional mit Ihnen vor Ort besprochen und eingepflegt.

Sobald die Änderungen am Design abgeschlossen sind, wissen wir, welche Verpackungsgröße der Artikel benötigen wird und was die Seitenanzahl bei einer Anleitung betragen wird. Auf dieser Grundlage erstellen wir ein individuelles Angebot für Sie. Die darin enthaltenen Zahlen werden sich im Budgetrahmen befinden, welcher im Vorfeld abgeklärt wurde.

Sobald das Angebot bestätigt wurde, erstellen wir wahlweise auch das Design für die Verpackung Ihres Artikels. Alternativ übernehmen wir Ihr Muster für eine Verpackung und passen dieses für unsere Druckvorlage an. In diesem Schritt erstellen wir auch die Anleitung für das Modell, welches bei uns standesgemäß gedruckt beigelegt wird.

Nach einer finalen Bestätigung durch Sie, unseren Auftraggeber, beginnen wir mit der Serienfertigung Ihres Artikels. Nachdem die Serienfertigung begonnen wurde, beträgt die Lieferzeit zwischen 8 und 12 Wochen. Durch unsere effiziente Arbeitsweise können wir Ihren Auftrag zügiger abwickeln als unsere Mitbewerber.

Nach der Auslieferung ist unsere Arbeit noch nicht vorbei. Je nach Kundenwunsch bewerben wir den Release auf unseren Social-Media Plattformen oder starten gemeinsam abgestimmte Social-Media Kampagnen. In unseren Leistungsumfang ist außerdem ein kostenloser Reklamationsservice für unsere Kunden enthalten, ganz egal ob Sie sich bei uns melden oder der jeweilige Endverbraucher. Gegen Vorlage eines Kaufbelegs helfen wir bei jeder Anfrage zeitnah weiter.

Wir hoffen, dass wir Ihr Interesse wecken konnten, wenn ja, freuen wir uns auf Ihre Kontaktanfrage über das unten anstehende Kontaktformular, im Übrigen, auch wenn Sie kein direkter Firmenkunde sind, sondern lediglich als Communityprojekt ein Modell umsetzen wollen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Einzelhändler

Sie haben mit Begeisterung unsere Klemmbausteinanleitungen gesehen und möchten nun wissen, wo Sie als Einzelhändler unsere Sets beziehen können für Ihren Laden?

Kein Problem, kontaktieren Sie uns einfach mit einer unverbindlichen Mail an business@stone-heap.com mit einem Bestellvorschlag inkl. einer Menge, die sie gerne vom jeweiligen Artikel abnehmen möchten. Wir prüfen individuell Ihre Anfrage und produzieren für Ihren stationären Handel oder auch gerne für Ihren Onlinevertrieb unsere Sets.

 Wir versuchen unser möglichstes jeden Kunden den bestmöglichen Service zu liefern, weshalb ein kostenloser Einzelteile Reklamationsservice in unserem Gesamtangebot, welches Sie anschließend erhalten werden, bereits inbegriffen ist. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Wunschbox

Du hast Fragen oder Wünsche zu Produkten?
Dann lass es uns Wissen! Wir werden deine Anfragen schnellstmöglich bearbeiten!