Design & Produzent

Daniel Seifert

Daniel Seifert, 30. Jahre alt, Bremen - DE

Mein Name ist Daniel Seifert, auch bekannt als Daniel Seifert. Aus meiner Hand stammen derzeit noch keine digitalen Bauanleitungen, sondern die coolen kleinen Minifigur- Accesoires die du seid kurzem hier im Shop exklusiv erwerben kannst.

Meine Passion zu LEGO® und später dann auch zu alternativen Klemmbausteinen, begann tatsächlich erst mitte 2019. Damals wollte ich eigentlich nur das LEGO-Set 31083 “Abenteuer auf der Yacht” aufbauen und als Spardose für ein echtes kleines Sportboot benutzen. FunFact:
Bisher ist kein einziger Euro für das Sportboot übrig geblieben.

Anfang 2021 dann, erblickte “Brick Dealz” das Licht der Welt. Seitdem baue ich nicht nur privat mit kleinen bunten Steinen, sondern handle damit auch erfolgreich auf diversen Vertriebskanälen (btw. hauptsächlich aus Spaß :)). Mitte August 2022 erweiterete ich das Sortiment um eigensnachbearbeitete Minifigur-Accesoires die innerhalb der Community auf große Begeisterung stießen. Es dauerte nicht lange, bis das Angebot von Stone Heap kam, diese Produkte als neue Linie in das Sortiment aufzunehmen.

Ich hoffe sehr, dass die kleinen Accesoires eure gebauten Welten bereichern!

Wunschbox

Du hast Fragen oder Wünsche zu Produkten?
Dann lass es uns Wissen! Wir werden deine Anfragen schnellstmöglich bearbeiten!