Head of Design

Fabian Harms

Fabian Harms, 18. Jahre alt, Darmstadt - DE

Mein Name ist Fabian Harms, auch bekannt als Germanrailwaybuilder, und ich bin für die Designer hier im Team zuständig.

Großteils entwerfe ich auch 8-Noppen-Modelle und einige 6-Noppen-Modelle sind auch von mir.

Obwohl ich in meiner Freizeit eher mit Autos und Motorrädern zu tun habe, ist die Eisenbahn mein Thema, wenn es um Klemmbausteine geht.
Seit meinem dritten Lebensjahr baue ich mit den kleinen aber feinen Steinchen. Da der Marktführer irgendwann nicht mehr das bot was ich gerne hätte, habe ich mich daran gemacht, eigene Modelle zu entwerfen.

Im Frühjahr 2020 hatte ich schließlich genug Zeit, meine Modelle als Anleitung auf Rebrickable hochzuladen und auch zu verkaufen.

Anfang 2021 kam Fabian vom Kanal ,,Lego Züge” auf mich zu und hat mir angeboten, meine Modelle auf Stone Heap zu vertreiben.
Da ich nach wie vor kleine Unternehmen sehr schätze und ich Potential darin sehe, bin ich seitdem voll dabei.

Bei meinen Modellen steht die Optik im Vordergrund. Deswegen auch die „8 Noppen Breite“, die für optisch realistischere Modelle steht, als die „6 Noppen Breite“.
Der Großteil meiner Modelle ist eher für Profis geeignet, da es oft komplizierte Konstruktionen benötigt um optisch das Beste herauszuholen.

Gutes Gelingen und eine schöne Zeit beim Bauen!

Wunschbox

Du hast Fragen oder Wünsche zu Produkten?
Dann lass es uns Wissen! Wir werden deine Anfragen schnellstmöglich bearbeiten!